Andrea Freiburghaus

Ich bin Andrea Freiburghaus, Gründerin von life-body-balance einem System mit dem Menschen ihre Gewichtsprobleme und gesundheitlichen Beschwerden meistern können. Vielen meiner Klienten habe ich dabei geholfen, das Gewicht zu reduzieren und ihre gesundheitlichen Leiden wie Rückenschmerzen, Gelenksprobleme, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, chronischen Beschwerden und vieles mehr, zu reduzieren oder sogar ganz zu beseitigen.

Ich habe meine eigenen Gewichtsprobleme (damals 90kg), kleine und grössere gesundheitlichen Probleme auf wundersame Weise mit der Naturheilkunde und der intuitiven Ernährung beseitigt. Es ist mir stets ein Trost, mich auf die Naturheilkunde und meine ausgeprägte Intuition verlassen zu können. Ich bin überzeugt das die Naturheilkundlichen Therapien funktionieren und stets ihre Wirkung zeigen.

Mit der gleichen Überzeugung und ausgeprägten Intuition behandle ich die Menschen und weiss wie wichtig eine individuelle Therapie und ein einfühlsames Gespräch den Heilungsprozess unterstützt und jeden einzelnen Menschen aus dem Karusell der körperlichen und seelischen Beschwerden holt.

Es liegt in meiner Natur den Menschen mit offenen Herzen zuzuhören um jeden auf den Weg der Genesung zu begleiten und zu unterstützen.

Als Ernährungscoach der Firma Hamilton Bonaduz AG und den Bündner Fussballverband durfte ich einige Vorträge über Ernährung und Gesundheit machen und bin stets dankbar die Informationen unter die Menschen zu bringen.

Mein Werdegang

2004 - 07Ausbildung zur Ernährungstherapeutin in der APAMED Fachschule (Rapperswil)
2005 - 07Ausbildung medizinischen Grundlagen mit Zertifikat
2010Ausbildung zum NLP Practicioner mit Zertifikat im Berufs- und Weiterbildungszentrum in Buchs Dauer 6 Monate
2011 - 15Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN im Schaub Institut Bad Ragaz
201420 % Angestellt als ganzheitliche Masseurin im Hotel Schloss Ragaz
2015Praktikum in der Paracelsus Klinik Al Ronc
seit 2008Selbstständig als Ernährungstherapeutin in eigener Praxis in Bonaduz
seit 2016Selbständig als Naturheilpraktikerin in Bonaduz

Ein Lächeln ist die Medizin
mit den schönsten Nebenwirkungen

Zertifikate